TSV Abbehausen geht mit Niederlage in die Winterpause

Knappe 1:2-Niederlage gegen die SG am Meer

Der TSV Abbehausen überwintert in der Bezirksliga auf einem Abstiegsrang. Das steht nach der 1:2-Niederlage gegen die SG am Meer fest. Das Team von Trainer Daniel Behrens hat nach 14 Spielen 11 Punkte auf dem Konto. Das rettende Ufer ist noch in Reichweite.

Gegen den Tabellenfünften kassierten die Gastgeberinnen eine äußerst knappe Niederlage. Anna-Lena Thormählen konnte den Rückstand (32.) kurz vor der Pause egalisieren. Doch eine Viertelstunde vor dem Ende gelang den Gästen der Siegtreffer.

Die Statistik

  • TSV: Charlene Schütt – Jelke Freese, Sarah Bruns, Jule Hedemann, Dana Strauß (86. Leonie Poppe), Laura Beerhorst, Hannah Bromberger-Wölbling (62. Jessica Hullmann), Leonie Wauer, Anna-Lena Thormählen, Sabrina Hannebohn, Jonna Naujok.
  • Tore: 0:1 Meyerjürgens (32.), 1:1 Thormählen (40.), 1:2 Hollje (74.).

Anzeige (Markant Ellwürden)

Die Bilder

Anzeige