SV Brake gewinnt auch sein drittes Saisonspiel

Kreisstädter bezwingen den VfL Rastede III mit 90:54 und führen die Kreisliga als Spitzenreiter an

Anzeige

Drei Spiele, drei Siege: Bei den Kreisliga-Basketballern des SV Brake läuft derzeit alles rund. Die Kreisstädter gewannen in heimischer Halle mit 90:54 gegen den VfL Rastede III.

Von Beginn an waren die Kräfte-Verhältnisse klar. So führten die Gastgeber nach dem 1. Viertel bereits mit 16 Punkten (26:10). Das zweite Viertel ging zwar an die Gäste (20:21), doch in der zweiten Halbzeit ließen die Hausherren in der Kreissporthalle nichts mehr anbrennen.

Die Statistik

  • SVB: Duran Dusan (14), Leon König (13), Malte König (14), Michel Lenz (11), Klaas Ripken (5), Hannes Schmele (15), Jürgen Wienken (8), Vassilis Zangelidis (10).

Anzeige

Die Bilder

Anzeige