Suchbegriff wählen

Oldenbroker TV

Ovelgönner TV holt zwei Siege in Brake

In der Korbball-Bundesliga Nord stand am vergangenen Wochenende der 3. Spieltag in Brake an. Der Ovelgönner TV konnte durch zwei Siege den 2. Tabellenplatz festigen. Der Oldenbroker TV steht nach einem Sieg und einer Niederlage auf dem 4.…

Ovelgönner TV ist Tabellenzweiter

Der Ovelgönner TV hat am zweiten Spieltag zwar die erste Saisonniederlage kassiert, bleibt aber mit insgesamt drei Siegen aus vier Spielen Tabellenzweiter in der Bundesliga Nord. In Sudweyhe hat der Oldenbroker TV seine beiden Spiele…

Altenhuntorfer SV landet Kantersieg

Der 2. Spieltag der Schleuderball in der Landesliga und Bezirksliga stand am Freitagabend auf dem Programm, wobei die Partien in der Bezirksliga allesamt verlegt worden sind. Das gilt auch für das Landesliga-Derby zwischen dem TSV…