Suchbegriff wählen

Reit- und Fahrverein Nordbutjadingen Tossens

Wesermarsch-Reiter legen wieder los

Trotz der Corona-Pandemie geht es auf den hiesigen Reitplätzen wieder los. Dabei gelten strenge Hygiene- und Sicherheitsauflagen. Zuschauer sind nicht gestattet, es finden keine Siegerehrungen statt und außer auf dem Pferd ist das Tragen…

Tamika Schmedt siegt im Stüdemann Cup

Durch ihren Sieg im Springreiterwettbewerb Kl. E auf dem Turnier in Stollhamm darf  Tamika Schmedt vom gastgebenden Butjadinger Reiterverein Stollhamm den großen Wanderpokal nun für 1 Jahr mit nach Hause nehmen. Überreicht wurde ihr der…

Reitturnier in Tossens ein voller Erfolg

Das große Dressur- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Nordbutjadingen Tossens e.V., welches vom 10.8. – 11.8.2019 stattfand, war trotz des starken Windes, einem Regenschauer, aber auch viel Sonne, ein voller Erfolg. Für 31…

Tossenser Reiter sind aktiv

Ein tolles Wochenende hat  der Reit- und Fahrverein Nordbutjadingen dieses Wochenende mit knapp 30 Teilnehmern auf dem Reiterhof Jaspers in Westerstede verbracht . In Westerstede angekommen wurden schnell die Sachen auf die Zimmer verteilt…

Beeke von Häfen wird Kreismeisterin

Von Kerstin Auffarth Die frisch gebackene Kreismeisterin der kombinierten Prüfung der Kl. E, Beeke von Häfen kommt vom gastgebenden Reit- und Fahrverein Nordbutjadingen Tossens. Die Entscheidung fiel am Sonntagmittag im Stielspringen der…